Freeski, Snowboard

Neues Camp mit Lorraine Huber für Freeride Ladies 9.-12.1.2014!

2. September 2013

Soviel kann ich schon verraten, von Lorraine’s Freeridecamp profitieren 2014 nicht nur Freeride Ladies auf Ski sondern auch „on board“. Daher stay tuned auf:
http://lorrainehuber.com/

Übrigens hat Lori gerade das Filmfest St. Anton moderiert und dort auch ihren Film präsentiert:
„Lorraine. Freeriden am Arlberg zu G-Dur“ von Hanno Mackowitz

Meine Meinung: Wenn man nicht selbst gerade durch Powder schweben kann, ist Lori’s Film reiner Balsam für die Wintersportler-Seele. Keine hektischen Schnitte, keine treibende Musik, keine „wannabe“-Kameraschwenks, keine bemühte Action – nur pures, stilvolles Freeriden in der immer wieder unglaublich schönen Landschaft des Arlbergs. Lori schwebt formvollendet das Bild oder wie Heinz Reich es ausdrückte: „Sie gleitet über die Leinwand wie der elegante Pinselstrich eines Malers.“ Geschnitten wurde nach der Musikkomposition, was sicher nicht einfach war. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und sticht diesen Winter sicher heraus aus der Menge der neuen Skifilme:

You Might Also Like