Snowboard, SUP

Starboard Presseinfos – SUP Trends 2015

10. April 2015

Liebe Redakteure,

Ihr findet alle SUP-Highlights 2015 von Starboard zum Download auf der Seite des Deutschen Vertriebs:

www.apm-marketing.de/index.php/info/presse.html

SUP-Fotos aus dem In- und Ausland von Seen, Flüssen und vom Meer sende ich gern selektiert zu.
Auch Informationen zu speziellen Athleten, als Marktführer hat Starboard beeindruckende SUP-Sportler unter Vertrag. Die besten gehören dem Starboard Dream Team an, darunter Weltmeister im Race, in der Welle oder im Wildwasser.
Kontakt: eliane at boardsportsPR.com     Telefon 08158 906908

Die Highlights 2015 und damit die Themen der Medienmitteilungen von Starboard:

Zukunftsträchtig: Die neuen Tourenboards von Starboard
passend dazu Portrait Bart de Zwart – DER Pionier des SUP Crossing
Magie auf dem Wasser: SUP Fitness
Paddel- UND Windsurfspaß mit dem Waterman Package von Starboard
Komplett neues Inflatable-Konzept Starboard Astro
Das schnellste Raceboard im Meer und im Flachwasser: Starboard Race

über Starboard:

Weltmeisterliche Boards seit 20 Jahren

20 Jahre, 48 Stunden, 7 Inspektoren – das sind nur drei Eckdaten, die zu Starboard’s Position als Innovations- und Qualitätsführer beitragen. Seit Svein Rasmussen vor 20 Jahren das Unternehmen gründete, erhielten Starboard Windsurf-Boards unzählige Konstruktionspreise und beflügelten Weltmeister ebenso wie Newcomer. Und auch Starboard SUP setzt regelmäßig neue Standards durch Produkte, die ihrer Zeit voraus sind. Die Entwicklungs- und CNC-Räume liegen direkt am Wasser, wodurch zwischen Idee und Produkttest teilweise weniger als 48 Stunden vergehen. So stammen die ersten Vollkarbon SUP-Waveboards ebenso aus dem Hause Starboard wie die ersten Serienboards unter sieben Fuß und die aufblasbare Linie Astro, aus der jedes einzelne Board vor Versand von einem der sieben Quality Controller getestet werden. Mit den neuen Technologien, Shapes und Innovationen wie in den Bereichen Touring und Inflatable will Starboard 2015 noch mehr Menschen aufs Wasser bringen.

Cheers to another 20 Tiki years!                                                                www.star-board-sup.com

You Might Also Like