Snowboard

Für den Snowboardnachwuchs! Sprungbrett Talentscouting mit Nicola Thost

8. Januar 2016

Sprungbrett 2015/16 – Vom Local zum Hero!
Die Talentscouting-Serie mit Nicola Thost

In den besten Resorts & Snowparks in Österreich ist für alle Sprungbrett Rookies wieder einiges geboten. Ganz besonders freuen wir uns über die große Nachfrage bei Eltern, Familien und Mini-Shreds U10, die gerade die Begeisterung für’s Snowboarden entdeckt haben. Mit Freunden Snowboarden, Lernen von den „Großen“, neue Shred Buddies treffen, Kontakte knüpfen, tolle Erlebnisse, viel Spaß und eindrucksvolle Actionshots mit nach Hause nehmen – das ist Sprungbrett!

Also, liebe Eltern – Kalender checken, anmelden und auf einen entspannten Tag am Berg freuen, während sich die Kids mit dem Coachteam im Park austoben.
Übrigens: auch Neffen und Nichten freuen sich, wenn Action Onkel/ Tante sie mal mit zum Snowboarden nehmen 🙂

Termine Sprungbrett 2016
So, 31. Januar 16 boarders playground, Westendorf (A)
So, 14. Februar 16 Nitro Snowpark, Leogang (A)
So, 21. Februar 16 Wettersteinbahnen, Ehrwald (A)

Alle Infos & News: www.facebook.com/sprungbrett
Anmeldung: www.pleasuremag.com/sprungbrett

Seid’s dabei und spread the word – ich freu mich drauf!

Viele Grüße,
nicola*

So war der erste Stop in Westendorf:

Sprungbrett 2016 Westendorf, boarders playgroud from Sprungbrett on Vimeo.

SPRUNGBRETT im boarders playground, Westendorf

Mit 25 jungen Snowboard Rookies war Sprungbrett bei Traumwetter in der Skiwelt Westendorf unterwegs. Nach einem Warmup auf den Boxen im „boarders playground“ durften die Kids den neuen Mini Playground auf der Skiwiese einweihen und konnten Eltern, Coaches und unseren Fotografen zeigen was sie drauf haben.

„Sprungbrett ist in Westendorf für uns seit vielen Jahren ein fester Termin. Das Gebiet und der Park bieten optimale Bedingungen für alle Kinder und wir hatten bei frühlingshaften Temperaturen mal wieder einen großartigen Tag in der Skiwelt“, so Sprungbrett Initiatorin & Olympiasiegerin Nicola Thost.
Sprungbrett_Flyer2016

You Might Also Like