Snowboard

Snowboard Kids nicht verpassen: Sprungbrett Termine 2012/13

11. Dezember 2012

Sprungbrett Kick off in die neue Saison – Snowpark Kitzsteinhorn, Kaprun (A)

Der „Sprungbrett“ Saisonstart Ende November im Snowpark Kitzsteinhorn war für alle ein riesen Erlebnis! Unterstützt wurden die Kids bei ihrem Winter-Warm-Up bei besten Wetter und Park von Initiatorin & Olympiasiegerin Nicola Thost, Max Glatzl, Lukas Ellensohn und den Lokalmatadoren Björn Hartweger und Max „Päx“ Mölzl.

6sprungbrett_kitzsteinhorn_checkin.jpg
Check in am Kitz

Nicola Thost: „Endlich gehts wieder los! Nach vielen Wochen Vorbereitung habe ich mich mega darauf gefreut mit einem Gletscher Warm-Up in die Saison zu starten. Unsere jungen Talente haben über den Sommer einiges dazugelernt und auch neue Rookies sind mit voller Begeisterung dabei. Mit dieser geballten Motivation und diesem Potential werden wir heuer noch einige Highlights erleben und viel Spaß zusammen haben. Ich freue mich auf schon auf unser „Schnupper Sprungbrett“ am 6.Januar 2013 im Crystal Ground, Kleinwalsertal.“

11sprungbrett_kitzsteinhorn_maxgrasl.jpg
Rookie Max Grasl

Wer bei den nächsten Sprungbrett Stops auch mit dabei sein will kann sich unter pleasuremag.com/sprungbrett anmelden.
Noch sind ein paar der begehrten Plätze frei.

SPRUNGBRETT Termine für die Winter 2013
06. Jan 13 (So) Schnupper Sprungbrett Crystal Ground, Kleinwalsertal (AUT)
13. Jan 13 (So) Nitro Snowpark, Leogang (AUT)
03. Febr 13 (So) boarders playground, Westendorf (AUT)
24. Febr 13 (So) Nike Snowpark, Silvretta Montafon (AUT)

Lerne von den Besten!

Sprungbrett 2013 – Snowpark Kitzsteinhorn from Michael Haunschmidt on Vimeo.

You Might Also Like