SUP, Surfboard, Wellenreiten

Aufblasbares WindSUP von Starboard

29. April 2013

Weltweit erstes aufblasbares Board für SUP und Windsurfen in einem

Neu in 2013: Das weltweit erste Board, mit dem man Stand-up Paddeln, Paddelsurfing und Windsurfen kann – und das zudem aufblasbar ist: Starboard inflatable WindSUP. „Wenn etwas einfach konstruiert ist, aber gut funktioniert, rückt es in die Nähe von genial“, so die Zeitschrift surf in der Ausgabe 10/2012 nach dem Produkttest. Dieser Ritterschlag für die Erfindung von Starboard-Gründer Svein Rasmussen bestätigt seine Intension: Er will das entspannte Sommer-Surffeeling wiederbeleben – weniger Challenge, mehr Erlebnis für die ganze Familie mit einem multifunktionalen Board.

Einfaches Handling und viel Fahrspaß, siehe Video mit Dany Bruch::

Details
2013 sind von Starboard acht verschiedene iWindSUP-Boards in vier verschiedenen Längen auf dem Markt. Vier Modelle verfügen sogar über ein verstellbares Schwertsystem. Ab VK 1399 Euro, Rigg ab VK 499 Euro: 5,5 oder 6,5 qm.
www.star-board-sup.com

starboard-inflatable-windsup-2013.jpg

You Might Also Like